Nachfolgend finden Sie Berichte und Infos zu unserer 2. Mannschaft in der Bezirksklasse West.

Die detaillierten Ergebnisse und Spielpläne finden Sie hier auf der Homepage des Schachbezirk 4.

Bezirksklasse West
SV Winsen (Luhe) II – SC 81 Schneverdingen II 5,0:3,0
Auch gegen den bisherigen Vorletzen der Bezirksklasse West, SV Winsen/Luhe II, gab es für die Heidjer im vierten Saisonspiel eine klare 3:5-Niederlage. Damit ist die Reserve der Bezirksligamannschaft endgültig am Tabellenende angekommen.

Bezirksklasse West
SC 81 Schneverdingen II – Stader SV IV 3,0:5,0
Trotz eines 2:0-Vorsprungs, der Gegner aus Stade trat nur mit sechs Spielern an, gelang der zweiten Schneverdinger Mannschaft nichts Zählbares an heimischen Brettern.

BW Buchholz – SC 81 Schneverdingen II 8,0:0,0
Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga, BW Bucholz, kassierte das zweite Team des SC 81 Schneverdingen im zweiten Punktspiel in der Bezirksklasse West, eine klare 0:8-Niederlage. Gegen die wertzahlstärkeren Konkurrenten hatten sie nichts entgegenzusetzen.

Bezirksklasse West
SC 81 Schneverdingen II – SK Cuxhaven 2,5:5,5
In der Schach-Bezirksklasse West hatte der SC 81 Schneverdingen II gegen den SK Cuxhaven nichts zu bestellen. Trotz einer 2:0-Führung, da die gegnerische Mannschaft nur mit sechs Spielern antrat, ging bei den Hausherren Spiel um Spiel verloren.