Nachfolgend finden Sie Berichte und Infos zu unserer 2. Mannschaft in der Bezirksklasse West.

Die detaillierten Ergebnisse und Spielpläne finden Sie hier auf der Homepage des Schachbezirk 4.

Bezirksklasse West
SC Sottrum II – SC 81 Schneverdingen II 4,0:4,0
Nach neun Niederlagen in Folge gab es für den SC 81 Schneverdingen in der Schach-Bezirksklasse zum Abschluss doch noch etwas Zählbares. Gegen den Tabellenvierten gelang den Männern um Spitzenspieler Klaus Holsten ein ehrenvolles 4:4-Unentschieden. Dabei erwiesen sich die drei Jugendlichen Jan-Dominique Albrecht, Cedric Bogdanski und Laurenz Carl Schröder als Erfolgsgaranten.

Bezirksklasse West
SC 81 Schneverdingen II – SV Winsen (Luhe) II 3,5:4,5
Hoffnungsvoll starteten die Heidjer in der vorletzten Runde gegen Winsen (Luhe).

Bezirksklasse

Stader SV IV – SC 81 Schneverdingen II 8,0:0,0

Mit 0:8 ging die zweite Mannschaft des SC 81 beim Stader SV IV unter. Die Partien von Leon Eisele, Laurenz Carl Schröder und Jan Dominique Albrecht wurden jedoch erst im Endspiel verschenkt.

Bezirksklasse West

SC 81 Schneverdingen II – BW Buchholz 2,5:5,5

Gegen den Spitzenreiter der Bezirksklasse West, BW Bucholz, gab es für das zweite Team des SC 81 eine  klare 2,5:5,5-Niederlage.