MTV Tostedt II – SC 81 Schneverdingen II 4,0:4,0

Nur 4:4 endete der Mannschaftskampf in der Kreisliga Mitte zwischen dem MTV Tostedt II und dem SC 81 Schneverdingen II. Gab es im Hinspiel für die Heidjer noch einen Sieg, so kamen sie im Rückspiel nicht über ein Remis hinaus.

Mit nur sieben Spielern gingen die Schneverdinger an den Start. Zwar punkteten Jürgen Butte, Gerhard Dzeyk, Wasylciw Bogdan und Youri Harms voll, doch zum erhofften Sieg reichte das nicht. Frank Scherbarth, Hans Bitter und Neuzugang Marco Heyder, der sein erstes Punktspiel bestritt, verloren ihre Matches.
Im Abstiegskampf geht es in zwei Wochen in der nächsten Begegnung gegen den SC Sottrum III, der ebenfalls, wie Tostedt und Schneverdingen, um den Verbleib in der Kreisliga kämpft.

Meyer-Ensenbach – Hein + -
Paufler – Butte 0,0:1,0