SC 81 Schneverdingen II - MTV Salzhausen 1,5 : 6,5

Chancenlos war die zweite Mannschaft des SC 81 im Keisligaspiel gegen den MTV Salzhausen. Mit 1,5:6,5 ging das Heidjerteam in der Kreisliga Mitte regelrecht unter.

Lediglich Georg Sommer verbuchte für den SC 81 einen vollen Punkt. Spannend war die Partie an Brett eins mit Teamchef Manfred Ziemann gegen Werner Bernhofer. Mit klaren Vorteilen für Ziemann einigte man sich jedoch auf ein Remis, da der Mannschaftskampf schon entschieden war. Die Partien zuvor waren bereits verloren. In der nächsten Runde geht es gegen den MTV Tostedt II. Gelingt hier ein Sieg, kann der SC 81 auf den Klassenerhalt hoffen.

Einzelergebnisse:
Ziemann – Bernhofer 0,5:0,5
Henke – Butte 1,0:0,0
Priebisch – Dzeyk 1,0:0,0
Weyland – Her. Böhling 1,0:0,0
Breiholz – Wasylciw 1,0:0,0
Klatt – Scherbarth +:-
Fischer – Harms 1,0:0,0
Rolle – Sommer 0,0:1,0