SC Sottrum III – SC 81 Schneverdingen II 5,5:2,5

Für den SC 81 II gab es gegen den SC Sottrum III im zweiten Ligaspiel der Saison in der Kreisliga Mitte eine klare Niederlage. Für die Schneverdinger begannen die Partien positiv. Doch im Mittelspiel brachen immer mehr Heidjer ein.

Senior Gerhard Dzeyk ließ sich jedoch das Heft nicht aus der Hand nehmen und gewann. Wie so oft sicherte sich Senior Herbert Böhling sein Remis. Die Jüngsten im Team, Cedrik Bogdanski und Youri Harms, waren beide zunächst auf der Gewinnerstraße. Allerdings punktete nur Cedric, während Youri nach einem schwerwiegenden Fehler aufgeben musste. Frank Scherbarth, Bogdan Wasylciw, Jürgen Butte und Jürgen Hein konnten ihre Partien nicht mehr retten und verloren ebenfalls.

Schittek – Hein 1,0:0,0
Witt – Butte 1,0:0,0