Bezirksklasse West

SK Cuxhaven – SC 81 Schneverdingen II (7,0:1,0)

Auch im ersten Rückspiel der Saison gab es für den SC 81 Schneverdingen II gegen den SK Cuxhaven nichts zu holen. Mit 1:7 kamen die Heidjer in der Bezirksklasse West unter die Räder.

Nur zu siebt angetreten, starteten die Gäste schon mit einem 0:1-Rückstand. Nur die Senioren Klaus Holsten an Brett zwei und Gerhard Dzeykan  Brett  drei heimsten jeweils ein Remis ein. Jürgen Butte an Brett vier konnte seine Stellung nicht halten und verlor. Die jüngeren  Spieler Jan-David Westerman, Matz Ole Liebscher und Jan-Dominique Albrecht mussten Lehrgeld zahlen und verloren ebenfalls. Auch Routinier Frithjof Ernst an Brett eins konnte gegen den DWZ-stärkeren Kontrahenten nicht mithalten und warf das Handtuch.

Götz – Ernst  1,0:0,0
Deppner – Holsten  0,5:0,5