Bezirksklasse West

SV Winsen (Luhe) II – SC 81 Schneverdingen II (5,0:3,0)

Auch gegen den bisherigen Vorletzen der Bezirksklasse West, SV Winsen/Luhe II, gab es für die Heidjer im vierten Saisonspiel eine klare 3:5-Niederlage. Damit ist die Reserve der Bezirksligamannschaft endgültig am Tabellenende angekommen.

Mit 1:0, Winsen trat nur mit 7 Spielern an, ging der SC 81 zwar mit leichten Vorteilen ins Rennen.

Doch letztlich holte nur Markus Schernat an Brett sieben, mit einem starken Angriff am Königsflügel, einen vollen Punkt. An Brett eins hatte Rolf Liebscher eine ausgeglichene Stellung. Auch Bogdan Wasylciw konnte sich über ein Unentschieden freuen. Die restlichen Partien aber gingen eindeutig an Winsen. Im letzten Punktspiel der Vorrunde geht es im Januar gegen den SC Sottrum II.

Ostrowski - R. Liebscher  0,5:0,5
Göcke – Dzeyk  1,0:0,0