Herzlich Willkommen auf der Internetseite des
Schach-Club 81 Schneverdingen e.V.

Mit guten Ergebnissen beendeten die Teilnehmer des SC 81 das offene 1. Jugendturnier in Buxtehude. Mit 50 Teilnehmern war das Turnier hervorragend besucht. Es wurden 9 Runden mit je15 Min. gespielt. Alle Jahrgänge: U 18, U 16, U 14, U 12, U 10 spielten zusammen. Zum Schluß wurden die Jahrgänge jedoch einzeln gewertet.

Mika Könemann, U 18, erreichte den 13 Platz im Gesamtteilnehmerfeld. Schaurya Scherma, U 14, den 15. Platz und wurde vierter in der U 14. Felix Krüger, U 14, den 18. Platz. Schubham Scherma erreichte den 19. Platz und wurde zweiter in der U 12!

Mia Andersen war zum ersten Mal auf einem Jugendturnier dabei und holte gleich 4,5 Pkt. aus 9 Runden! Sie belegte Platz 28.

Alle Ergebnisse siehe Tabelle!

jugendschachturnier buxtehude 2024 1 800x600

v.l.n.r Schubham Scherma, Mika Könemann, Schaurya Scherma, Daniel Krüger, ( Trainer ) Felix Krüger, Mia Andersen
Quelle: Schach-Club 81 Schneverdingen e.V.

jugendschachturnier buxtehude 2024 3 400x1000

Schubham Scherma, 2. Platz U 12!
Quelle: Schach-Club 81 Schneverdingen e.V.